Volvo Amazon Kombi schieferblau

Bereits verkauft:
Volvo Amazon Kombi (P220), schieferblau, Baujahr 1969, TÜV H-Zulassung neu.

2-Kreisbremsanlage, nach abgebrochener Restauration, 1998 in einer Scheune trocken eingelagert, und nun von mir fertiggestellt/neu aufgebaut.
Das Fahrzeug wurde komplett zerlegt, Unterbodenschutz weitestgehend entfernt und was zu schweißen war, geschweißt.

Danach wurde der Volvo Amazon Kombi komplett innen und außen neu lackiert, Hohlraumversiegelt und mit frischem Unterbodenschutz versehen.

Fast die komplette Technik ist neu: Nockenwelle, Pleullager, Kolbenringe, Stirnradsatz neu, Kurbelwelle abgedreht.

Nahezu die komplette Bremsanlage wurde erneuert, inkl. Bremskraftverstärker.

Kupplung neu.
Sebstverständlich wurden auch sämtliche Tür- und Fensterdichtungen erneuert.

Die abgebildeten Weißwandreifen sind nicht Bestandteil des Angebots. Diese sind auch definitiv zu alt und nur zu “Schowzwecken” angebaut.
Standard zum Basispreis sind Originalfelgen mit neuer Bereifung.

Sonderwünsche wie Tiefbettfelgen oder auch Chromfelgen können gerne berüccksichtigt werden! Das selbe gilt für die Reifen!

Preis auf Anfrage! Besichtigung möglich!

Hier finden Sie jede Menge weitere Bilder!

Einen Volvo Amazon Kombi in horizontblau haben wir kürzlich im Kundenauftrag in der Autoklinik restauriert.
Hier finden Sie die Bilder!

Written by

Comments are closed.