Volvo P1800 perlweiß

Bereits verkauft:
Volvo  P1800 S, Baujahr 1967, 76 KW, TÜV / H-Zulassung neu.
Komplette Historie inkl. Bild des 1. Besitzers vorhanden.

Der P1800 wurde nach abgebrochener Restauration 1998 in einer Scheune trocken eingelagert und nun von mir fertiggestellt, bzw. neu aufgebaut.

Das Fahrzeug wurde komplett zerlegt, der Unterboden weitesgehend von Unterbodenschutz befreit, was zu schweißen war, geschweißt und schließlich in Originalfarbe neu lackiert, inkl. Motorraum.

Fast die komplette Technik ist neu, inkl. teilüberholtem Motor (Nockenwelle, Pleullager, Kolbenringe, Stirnradsatz neu), Bremsanlage komplett, inkl. Bremsscheiben und Bremskraftverstärker neu.

Kupplung neu, selbstverständlich wurden auch sämtliche Tür- und Fensterdichtungen erneuert.

Fahrwerk komplett neu gebuchst.

Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung neu.

Derzeit steht der P1800 auf Tiefbettfelgen mit neuer Bereifung.

Sonderwünsche wie Originalfelgen oder auch Chromfelgen können gerne berüccksichtigt werden!

Hier finden Sie viele neue Bilder

 

Written by

Comments are closed.